by Tomo und Osaka


Kontaktformular                                        Hier könnt ihr uns (persönlich) etwas schreiben wen ihr es nicht öffentlich schreiben wollt :)

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Hier könnt ihr auf +1 klicken dann müsst ihr eure e-mail eingeben und passwort und könnt eure Freunde dann diese Seite weiter empfehlen und dan sieht ihr bei dieser Sprechblase über +1 wievielen es gefellt.

Hier sieht ihr ein Bild von dem Anime Azumanga Daioh

 

 

Hier sieht ihr ein Bild von dem Anime Inuyasha

                                                            11

Wir bedanken uns ganz herzlich an badboy der der Gewinner der Abstimmung dieser Top 11 ist.

Platz 11

Platz 10

Platz 9

Platz 8

Platz 7

Platz 6

Platz 5

Platz 4

Platz 3

Platz 2

                    UND....Platz 1 ist....

Selbstgesungene Lieder

von uns auf

Japanisch und Deutsch

     Charaktere

                                                             Inuyasha

Name: Inuyasha
Alter: 17 ohne die gebannten Jahre
Art: Halbdämon (Hanyou) “Hundedämon”
Angriffstechniken: Sankontessou, Hijinkessou
mit Tessaiga: Kaze No Kizu,Bakuryuuha
Lieblingsbeschäftigung:Mit Boyo spielen
Auff.Merkmale: liebt Instand Nudeln
Häufiger Spruch: “Kagome, koch noch mal dieses Leckere
Zeug!”

Inuyasha ist ein Halbdämon und wird deshalb von vielen Verachtet, er verwandelt sich bei jeder Neumondnacht in einen Menschen, sein größter wunsch ist es ein vollwertiger Dämon zu werden, dazu benötigt er den Shikon no Tama (Das Juwel der vier Seelen). Vor 50 Jahren wurde er von seiner großen Liebe Kikyou an einen Baum gebannt, und wurde von Kagome nach der langen Zeit befreit, nun suchen sie zusammen die Splitter vom Shikon no tama und von zeit zu zeit kommen sich kagome und Inuyasha immer näher. Den Inuyasha ist auch in Kagome verliebt, was er niemals zugibt nur wenn sie allein mit ihm ist gibt er ihr das Gefühl. Trotzalledem liebt Inuyasha Kikyou immer noch was die Beziehung mit Kagome immer schwieriger macht. Inuyasha will sich ausserdem noch an Naraku wegen Kikyou´s Tod rächen, was er auch immer wieder betonnt…

Name: Kagome Higurashi
Synchronsprecher: Ulrike Jenne
Art: Mensch
Alter: 15
Waffe: Pfeil und Bogen
Angriffstechniken: „Mach Platz!“ (im Film sagt sie „Sitz!“) jap. „Osuwari!“
Besondere Merkmale: Schulmädchenuniform
Größter Traum: Das Inuyasha seine Gefühle für sie eingesteht
Zitat: „Inuyasha, Mach Platz!!!“

Kurz- Biografie:
Kagome ist Anfänglich noch ein ganz normales Schulmädchen, das mit ihrer Mutter,
ihrem Bruder Sota und ihrem Großvater auf dem Gelände eines Tempels wohnt. Doch eines Tages gerät sie durch einen alten Brunnen in die Vergangenheit, in die Zeit der kriegerischen Staaten. Von da an hat sich ihr Leben durchaus verändert, sie lernt gute und schlechte Dämonen kennen und macht Sachen die für ein Schulmädchen sehr ungewöhnlich und kaum zuzutrauen sind. Sie lernte auch den Halbdämon namens Inuyasha kennen der an einen Baum für 50 Jahre versiegelt war von Kikyou, doch Kagome brach den Fluch. Sie besitzte unbewusst den Juwel der 4-Seelen in ihrem Körper hinter dem jeder in dieser Epoche her ist- und bei einem weiteren Kampf um den Juwel zerbrach es wegen Kagomes Pfeil in viele Splitter. Das Große Suchen nach den Juwelen Splittern begann. Priesterin Kaede erkannte gleich das Kagome die Wiedergeburt von Kikyou ihrer verstorbenen Schwester ist. Kagome endeckte an sich ganz neue Stärken und kann sogar fast genauso gut mit Pfeil und Bogen umgehen wie Kikyou. Sie ist die einzige (ausgeschlossen Kikyou) die den Juwel der 4 Seelen aufspüren kann. So machte sie sich mit Inuyasha auf die Suche nach den Juwelen Splittern, immerhin ist das Juwel wegen ihr zerbrochen und deswegen fühlt sie auch sich schuldig daran und schwänzt dafür schon mal für eine lange Zeit die Schule. Kagome hängt dadurch ganz schön hinterher in der Schule aber nicht nur das macht ihr zu schaffen auch das ihr Großvater die Tage für sie entschuldigt mit Krankheiten von den es manche gar nicht gibt^^ Und sie sich immer andere Ausreden ausdenken muss.

Name: Miroku
Synchronsprecher: Florian Halm
Art: Mensch
Waffe: Shakujou ( Mönchstab)
Angriffstechniken: Kazaana (Windloch,schwarzes Loch)
Bes. Merkmale: Flirtet mit jeder hübschen Frau (Weiberheld)
Zitat: „Möchtest du ens meiner Kinder austragen?“

Kurz-Biografie:

Miroku ist ein Mönch aber nicht gerade ein guter, denn Mönche sollten sich normaler weiße von Frauen vernhalten und dürfen nich heiraten. In seiner rechten Hand befindet sich sein Kazaana (Windloch,schwarzes Loch) deshalb trägt er auch ein tuch übers kazaana , es besteht allerdings die Gefahr dass eines Tages sein kazaana ihn einsaugt . Er hätte schon längst Naraku einsaugen können doch er besitzt giftinsekten und wen man Naraku verletzt spritzt Miasma raus das ebenfals schlecht ist für MIrokus Kazaana, Miroku will sich ebenfalls an Naraku rechen, denn Naraku hat seinem Großvater das kazaana gegeben und es wurde immer weiter geerbt deswegen will er Naraku umbringen. Wen dass passiert wird nähmlich das Kazaana verschwinden.

Name: Sango
Synchronsprecher: Angela Wiederhut
Art: Mensch:
Alter: 17
Waffe: Hiraikotsu
Angriffstechniken: Bummerangattacke
Bes. Merkmale: Wechselt vor jeden Kampf ihre Kleidung
Wunsch: Sich an Naraku rächen und ihren Bruder Kohaku aus seinen Klauen befreien
Zitat: Miroku böse anguck „ Nimm die Hand da weg!!!“

Name:Shippo
Synchronsprecher: Julia Haacke
Art: Fuchsdämon
Alter: 7
Waffe: was in der Natur zu finden ist (Eicheln,Pilze,Blätter)
Angriffstechniken: Fuchsmagie
Besondere Merkmale: kleiner Fuchsschwanz
Wunsch: Großer und starker Dämon zu werden , wie sein Vater
Zitat: „ Kagome, Inuyasha ist wieder gemein zu mir!“

Alter:

über 70 Jahre

1. Auftauchen: Episode 5
Rasse: Youkai
Geschlecht: männlich
Attacken: Toukijin, Giftklaue, Tenseiga, Peitsche und Verwandlung
Epoche: Mittelalter
Beziehungen: Inuyasha, Inu-Taishou, Jaken, Rin (Lii) und Ah-Uhn
Getötet von: niemandem

Beschreibung:
Sesshoumau ist Inuyashas Halbbruder, ist aber im Gegensatz zu ihm ein vollwertiger Youkai. Zu Beginn der Serie hasst Sesshoumaru Inuyasha so sehr, dass er ihn am liebsten umbringen würde. Doch zunächst setzt er alles daran, das Schwert Tessaiga in seinen Besitz zu bringen. Nachdem ihm das jedoch misslingt und sogar einen Arm dabei verliert, lässt er sich ein Schwert anfertigen, das Tessaiga ebenbürtig ist - Toukijin. Zwar hat Sesshoumaru auch ein Schwert (Tenseiga) von seinem Vater geerbt, von dem er aber glaubt, dass es nutzlos sei. Dennoch benutzt er Tenseiga immer wieder und rettet damit sogar dem Mädchen Rin das Leben, die ihm seit dem folgt. Sesshoumaru war Inuyasha gegenüber nicht immer so feidselig, sogar im Gegenteil. Vor 50 Jahren zog er in den Kampf um die mächtigen Katzen-Youkai zu besiegen. Sesshoumaru erkannte, dass er das nicht alleine schaffen würde und bat Inuyasha um Hilfe, doch der kam nicht. Inuyasha wurde kurz vor dem Kampf von Kikyou gebannt und auch Tessaiga war so verloren. Sesshoumaru gewann zwar den Kampf, doch die Youkai konnten entkommen, was ihn in seiner Ehre schwer traf. Seit diesem Tag kann er Inuyasha nicht mehr leiden, weil dieser nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine Blutlinie verriet. Da Jaken von Inuyasha als Sesshoumarus "jüngstem" Bruder spricht, hat er wohl noch mehr Geschwister. Bemerkenswert an Sesshoumaru ist auch, das er der einzige Youkai im Anime ist, der kein Interesse am Shikon no Tama hat.

     Charaktere

                                                                    Azumanga Daioh

Yomi        Osaka    Chiyo Sakaki    Kagura   Tomo

Ihr erstes Jahr an der Oberschule beginnen unter anderem Tomo Takino (滝野 智), Koyomi „Yomi“ Mizuhara (水原 暦) und Sakaki (), die alle in dieselbe Klasse gehen. Tomo und Yomi sind bereits seit der Grundschule in derselben Klasse und, trotz häufiger Meinungsverschiedenheiten, befreundet. Während Tomo ihre Zuneigung durch Scherze, Albernheiten und Schadenfreude zeigt, ist Yomi pflichtbewusst, reif und eine der schulisch besten der Klasse. Obwohl Sakaki für ihr sportliches Talent, ihr ruhiges und geheimnisvolles Auftreten bekannt ist, hat sie eine Vorliebe für niedliche Dinge, vor allem für Katzen. Die Klassenlehrerin der Mädchen ist die ungewöhnliche Englischlehrerin Yukari Tanizaki, die unkonventionelle Methoden verwendet und relativ enge Beziehungen mit ihrer Klasse unterhält.

Die zehnjährige Chiyo Mihama (美浜 ちよ) stößt dazu. Sie hat fünf Klassen übersprungen und ist trotzdem stets die Klassenbeste. Obwohl sie extrem schlau und verantwortungsbewusst für ihr Alter ist, hat sie immer noch die Naivität, Wünsche und besonders Ängste eines Kindes. Sie freundet sich mit Tomo, Yomi und Sakaki an.

Ebenfalls während des laufenden Schuljahres kommt Ayumu Kasuga (春日 歩) in die Klasse, die von Ōsaka nach Tokio gezogen ist und deswegen den Spitznamen „Osaka“ (大阪, Ōsaka) erhält, mit dem sie daraufhin selbst die Lehrer ansprechen. Osaka, die sich mit den vier anderen Mädchen anfreundet, benimmt sich oft sehr langsam, müde und in ihrer eigenen Welt versunken.

Chiyos Eltern sind reich und besitzen ein Ferienhaus. Die fünf Mädchen beschließen, während der Ferien dort ein wenig Zeit zu verbringen. Begleitet werden sie von ihrer Klassenlehrerin und der Sportlehrerin Minamo „Nyamo“ Kurosawa (黒沢 みなも), die seit der Oberschule befreundet sind und zu der „Yukari-sensei“ ein ähnliches Verhältnis wie Tomo zu Yomi hat. Während „Nyamo“ drei Mädchen in ihrem Auto mitnimmt, fährt Yukari Chiyo und Osaka zum Ferienhaus. Chiyo trägt von Yukaris wildem Verkehrsstil – sie achtet weder auf Verkehrsschilder noch auf Fußgänger, geschweige denn Ampeln – regelrecht ein Trauma davon.

Im zweiten Oberschuljahr holt Yukari Kagura (神楽) in die Klasse der fünf Mädchen; sie befreundet sich mit ihnen. Kagura ist im Schwimmclub und sieht Sakaki als Rivalin an, da die beiden bei Sportwettbewerben der Schule meistens die besten Plätze belegen. Sie gehört gemeinsam mit Tomo und Osaka einer selbstgegründeten Gruppe für Dummköpfe an, dem „Holzkopf-Trio“, da die drei meist unterdurchschnittliche Noten haben.

Name: Ayumu Kasuga Spitzname: Osaka

Besondere-Merkmale: schläft immer im Unterricht ein

Name: Chiyo-Mihama   Spitzname: keinen

Besondere-Mermale: hat 2 Zöpfe und ist ein Überflieger in der Schule.

Name: Sakaki                   Spitzname: keinen

Besondere- Merkmale: liebt Katzen und ist sehr gut in Sport.

Name: Tomo-Takino                 Spitzname: keinen

Besondere-Merkmale: macht gerne Scherze, Albernheiten und hat Schadenfreude.

Name: Kagura                           Spitzname: keinen

Besondere-Merkmale: Ist eine richtige Sportskanone.

Name: Koyomi Mizuhara            Spitzname: Yomi

Besondere-Merkmale. Hat eine Brille.

Tomo Takino Chieko Higuchi Julia Ziffer
Kagura Hōko Kuwashima Esther Barth
Koyomi Mizuhara Rie Tanaka Susanne Hermann
Chiyo Mihama Tomoko Kaneda Rubina Kuraoka
Ayumu „Osaka“ Kasuga Yuki Matsuoka Jennifer Weiß
Sakaki Yū Asakawa Samia Little Elk
Chiyo-chichi Norio Wakamoto Lutz Schnell
Kimura Kōji Ishii Thomas Petruo

 

    Charaktere

                                Mermaid Melody

      Noel                   Coco    Lina Toin                   Luchia                  Hanon            Seira            Karen


 







 
Name:
Nanami Luchia - Pink Pearl Mermaid

Verwandlung:
Pink Pearl Voice

Geburtstag:
Montag, 03. Juli 1989

Charaktersongs:
Splash Dream/Mother Symphony

Größe:
156 cm

Sternzeichen:
Krebs

Blutgruppe:
0

Hobby:
Singen

Spezialtalent:
Perlenaccessoires

Lieblingsfach:
Hauswirtschaft

Hassfach:
Mathe

Lieblingsfarbe:
Pink

Lieblingsblume:
Cosmea

Lieblingsessen:
Garnelen

Ekelessen:
Rosinen

Traumtyp:
Ein Junge, der sie beschützt.

 



 
Die Hauptfigur von Mermaid Melody ist Luchia Nanami, die Pink Pearl Princess aus dem nordpazifischen Ozean.

Als sie 6 Jahre alt war, rettete sie einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken und brachte ihn zum Strand. Seine Überlebenschancen standen schlecht und so hat Luchia ihre Perle verwendet um ihn am Leben zu erhalten. 7 Jahre später kehrt Luchia als Mensch zurück in die Menschenwelt, mit dem Auftrag ihre Perle wiederzufinden, da sie sonst keine richtige Prinzessin sein kann. Die Perle hatte nämlich immer noch der Junge von damals. Wie sich herausstellt heißt er Kaito. Luchia und Kaito treffen sich am Strand, allerdings kann er Luchia nicht identifizieren, da er sie noch nie in Menschengestalt gesehen hat. Sie jedoch erkennt wer vor ihr steht. Leider kann sie ihm aber nicht sagen, dass sie die Meerjungfrau ist, die er sucht, da sie sich sonst in Meeresschaum auflösen würde. Eine Meerjungfrau kann davor nur bewahrt werden, wenn der Mensch es von selbst herausbekommt. Kaitos Liebe gilt immer noch dem kleinen Mädchen von damals und als Erinnerung hebt er ihre Perle, die ihn damals gerettet hat in einer Kette auf, die er immer um den Hals trägt. Izul, eine Dienerin des Bösen Reiches hat die Aufgabe erhalten die Prinzessinnen der 7 Meere aufzuspüren und einzufangen. Sie fühlt die Macht der Perle und findet seinen Träger. Sie vermutet, das Kaito etwas über eine Prinzessin weiß und entführt ihn unter das Meer. Luchia hat dies beobachtet und stürzt sofort hinterher um ihm zu helfen. Da Luchia bei Berührung mit großen Wassermengen wieder zur Meerjungfrau wird (Kaito hat allerdings nicht gesehen wie Luchia sich in eine Meerjungfrau verwandelt hat.), erkennt Kaito seine Liebe von damals und wirft ihr im rechten Moment die Perle zu, wodurch sie ihre wahre Kraft endlich erhält. Mit dem Verwandlungspruch „Pink Pearl Voice!“ verwandelt sie sich und schlägt sogleich Izul mit dem Song „Legend of Mermaid“ in die Flucht.

Luchia ist ein sehr aufgewecktes und etwas tollpatschiges Mädchen. Mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gewinnt sie sehr schnell Freunde. Sie ist sehr warmherzig und denkt immer zuerst an die anderen.







 
Name:
Hosho Hanon - Mizuiro Pearl Mermaid

Verwandlung:
Mizuiro Pearl Voice

Geburtstag:
Mittwoch, 24. Mai 1989

Charaktersongs:
Ever Blue/Mizuiro no Senritsu

Größe:
152 cm

Sternzeichen:
Zwilling

Blutgruppe:
0

Hobby:
Shopping

Spezialtalent:
Make-Up

Lieblingsfach:
Japanisch

Hassfach:
Sport

Lieblinsfarbe:
Kirschblütenrosa

Lieblingsblume:
Kirschblüte

Lieblingsessen:
Käsekuchen

Ekelessen:
Natto

Traumtyp:
Jungs, die erwachsen wirken

 



 

Hanon Hosho ist die Mizuiro Pearl Princess und Herrscherin über den südatlantischen Ozean.

Sie ist die 2. Gefährtin, welche Luchia zur Seite steht und schließt sofort Freundschaft mit ihr. Hanons Königreich ist durch das Böse zerstört worden und mit Hilfe ihrer Freundinnen stellt sie sich dem Kampf gegen die dunklen Mächte.

Hanon geht in dieselbe Klasse wie Luchia und Lina und verliebt sich sofort in den Musiklehrer Tarou, dessen Herz allerdings jemand anderem schon gehört. Dies erfährt Hanon allerdings erst später.
Hanon findet nämlich reife, erwachsenwirkende Jungs sehr attraktiv und Tarou gehört nunmal zu diesem Jungentyp. In der 2. Staffel geht Tarou leider nach Europa um seine Musikkentnisse zu verbessern. Extra für Hanon hat er deshalb zum Abschied ein Klavierstück geschrieben, welches später ihr 2. Charaktersong wird, „Mizuiro no Senritsu“. Der Schmerz durch den Abschied ist schnell vergessen und am Ende hat sie endlich einen festen Freund gefunden. Nagisa, ist zwar nicht so reif und erwachsen wie Tarou, aber Hanon mag ihn trotzdem sehr und empfindet auch einiges für ihn.

Hanons ist sehr eitel und auch schnell beleidigt, aber sind einmal ihre Freunde in Gefahr, kann sie nichts davon abhalten ihnen zu helfen.








 
Name:
Toin Lina - Green Pearl Mermaid

Verwandlung:
Green Pearl Voice

Geburtstag:
Samstag, 02. September 1989

Charaktersongs:
Star Jewel/Piece of Love

Größe:
163 cm

Sternzeichen:
Jungfrau

Blutgruppe:
AB

Hobby:
Lesen

Spezialtalent:
Putzen, Waschen

Lieblingsfach:
Mathe

Hassfach:
keines

Lieblingsfarbe:
Grün

Lieblingsblume:
Lilie

Lieblingsessen:
vegetarisch

Ekelessen:
unnatürliches Zeug

Traumtyp:
solide, ehrliche Jungs

 



 
Lina Toin, Luchias 3. Gefährtin wohnt im nordatlantischen Ozean und ist die Green Pearl Princess.

Auch ihr Königreich wurde zerstört und so hilft sie Luchia und Hanon beim Kampf gegen das Böse.

Lina ist mit den anderen Mermaids nicht zu vergleichen. Sie ist extrem cool und elegant und am Anfang auch sehr ruhig und still. Da ihr die Mädchenschuluniform zu rosa ist und ihr deshalb nicht gefällt, trägt sie die Uniform der Jungen, eine blaue Jeans und dazu ein weißes Hemd. Luchia möchte unbedingt ihre Freundin werden. Dies gelingt ihr ohne große Probleme und gemeinsam mit ihr und Hanon lebt Lina danach im Pearl Piari.

In der gesamten 1. Staffel hat sie keinen Freund und denkt auch nicht gerade häufig daran. Die Liebe hat für sie keine all zu große Bedeutung. Doch in der 2. Staffel trifft sie auf Masahiro, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Im Laufe der Folgen werden auch Linas Gefühle immer stärker und schließlich kommen sie zusammen.

Linas 1. Charaktersong „Star Jewel“ ist etwas rockig. Ihr 2. Song dagegen sehr ruhig und wirklich wunderschön. Leider wird dieser Song nie verwendet um gegen das Böse zu kämpfen, da er einfach zu langsam und ruhig wäre, man hört ihn deswegen ab und zu einfach mal so in einer Folge, wenn Lina z. B. träumerisch an einer Klippe steht.

 


 
Name:
Karen - Purple Pearl Mermaid

Verwandlung:
Purple Pearl Voice

Geburtstag:
Freitag, 14. Februar 1986

Charaktersongs:
Aurora no Kaze ni Notte

 



 

Karens Königreich liegt im antarktischen Ozean. Sie ist die „Purple Pearl Princess“ und taucht in der 1. Staffel erst viel später auf. Außerdem ist sie die Zwillingsschwester von Noel.

Auch sie hat einen eigenen Charaktersong namens „Aurora no Kaze ni Notte“ den man aber nicht all zu häufig zu hören bekommt.

Am Anfang ist es etwas schwer mit Karen zusammenzuarbeiten, aber mit der Zeit erkennt sie, wie wichtig es ist Freundschaft zu schließen und das sie ihren neuen Freundinnen vollstens vertrauen kann.
Mit Hilfe von Noel und Coco gelingen oft lustige Szenen in den Folgen, die einen gerne mal zum Lachen bringen und auch sonst ist Karen sehr nett und schreckt nicht davor jemandem die Meinung zu sagen.


 
Name:
Noel - Aiiro Pearl Mermaid

Verwandlung:
Aiiro Pearl Voice

Geburtstag:
Donnerstag, 13. Februar 1986

Charaktersongs:
No Song

 



 

Noel ist die Zwillingsschwester von Karen, hat aber ihr eigenes Königreich im arktischen Ozean und ist die „Aiiro Pearl Princess“.

Leider hat sie in beiden Staffeln von Mermaid Melody ebenso wie Coco keinen Charaktersong bekommen, obwohl sie eine sehr schöne Stimme hat.

Bei der Zerstörung ihres Königreiches konnte sie zwar fliehen, wurde allerdings kurzerhand von Gaito gefangen genommen und in eine Glassäule eingeschlossen. Dank ihren Freundinnen wurde sie gerettet und konnte somit beim Kampf gegen das Böse mithelfen.

Noel tritt oft mit ihren guten Freunden Karen und Coco auf und gemeinsam veranstalten sie viel lustiges und bringen einen oft zum Lachen. Mit Luchia, Hanon und Lina versteht sie sich natürlich ebenfalls prächtig und würde auch nicht davor zurückschrecken ihr Leben zu opfern um einen Menschen, den sie sehr gern hat zu retten.

 


 

 
Name:
Coco - Yellow Pearl Mermaid

Verwandlung:
Yellow Pearl Voice

Geburtstag:
Dienstag, 07. August 1984

Charaktersongs:
No Song

 



 

Die „Yellow Pearl Princess“ ist Coco, dessen Königreich sich im südpazifischen Ozean befindet.

Genau wie Noel bekam sie in den Mermaid Melody Staffeln leider keinen Charaktersong, dabei hat sie eine sehr schöne Stimme.

Auch sie wurde kurz nach der Zerstörung ihres Königreiches gefangen genommen, konnte aber glücklicherweise von den anderen Mermaids gerettet werden und gegen das Böse antreten.

Coco ist eine sehr gute Freundin von Sara gewesen, die leider am Ende der 1. Staffel gestorben ist. Für Coco ist der Umgang mit Saras Tod am Schwersten, da sie sich auch große Vorwürfe macht, weil sie sie nicht retten konnte. Ihre Trauer ist aber schnell verflogen und gemeinsam mit Karen und Noel heckt sie immer wieder lustige Sachen aus und hat jeden einfach richtig gern.


 
Name:
Sara - Orange Pearl Mermaid

Verwandlung:
Orange Pearl Voice

Geburtstag:
Sonntag, 22. November 1981

Charaktersongs:
Return to the Sea

 



 

Sara ist in der 1. Staffel die „Orange Pearl Princess“ und lebt im Indischen Ozean.
In der 2. Staffel spielt sie leider nicht mehr mit, da sie in der 52. Episode von Staffel 1 gestorben ist.

Sara lebte am Anfang als Anhängerin des Bösen zuerst bei Gaito, dem Anführer des dunklen Reiches. Als ihr Königreich nämlich zerstört wurde, entwickelte sie so einen großen Hass, dass sie auf die dunkle Seite wechselte und sich in Gaito verliebte. Gegen Ende allerdings erkannte sie, welchen Fehler sie gemacht hatte und entschloss sich wieder die Orange Pearl Mermaid zu werden um Luchia und den anderen beim Kampf gegen das Böse beiseite zu stehen. Gemeinsam mit den anderen 6 Mermaids besiegte sie das Böse, blieb jedoch, bei Gaito, da sie ihn noch immer liebte und wurde unter den Trümmern des dunklen Reiches begraben.

Der größte Teil ihrer Liebe galt zwar Gaito allerdings auch noch einem anderen Menschen: Tarou. Als dieser vor einigen Jahren in Indien gewesen war, hatte er Sara im Wasser gesehen und sich in sie verliebt. Als Zeichen ihrer Liebe gab Sara Tarou die Hälfte einer Muschel während sie selbst die andere Hälfte behielt. Am Ende war Tarou der Schlüssel dafür, dass Sara sich für das Gute entschloss und wieder zu einer echten Mermaid Princess wurde.

Saras Stimme ist sehr schön und sanft und ist ebenfalls im Besitz eines Charaktersongs, „Return to the Sea“.

In der 2. Staffel taucht sie allerdings trotzdem gelegentlich als Geist auf um den Mermaids zu helfen und ihnen Mut zuzusprechen.


 
Name:
Seira - Orange Pearl Mermaid

Verwandlung:
Orange Pearl Voice

Geburtstag:
Sonntag, 18. Dezember 2004

Charaktersongs:
Beautiful Wish/Birth of Love

 



 

Da in der 1. Staffel die „Orange Pearl Princess“ gestorben ist, hat man jemanden benötigt, der sie in der 2. Staffel ersetzt. Diesen Platz nimmt die kleine Seira ein. Das Problem nur war, das Seira noch nicht geboren war. Als Luchia kurz davor ist Seira zu erwecken, greift der Bösewicht Mikeru ein und stiehlt die Energie Seiras in Form von vielen einzelnen Federn und verhindert somit Seiras Geburt.

Die Aufgabe der Mermaids ist es nun diese Federn zurückzubekommen und Seiras Geburt herbeizurufen. Als Geist taucht sie fast in jeder Folge auf und ab einer gewissen Zeit ist sie sogar in der Lage ihren Charaktersong „Beautiful Wish“ schon als ungeborene Prinzessin zu singen um den Mermaids zu helfen.

In einer der Episoden ist Seira sogar für 24 Stunden lebendig und entdeckt die wundervolle Welt gemeinsam mit den anderen Mermaids.

Gegen Ende der Staffel erhält Seira einen 2. Charaktersong namens „Birth of Love“.

Zusammen mit Luchia und Co. besiegt sie das Böse und macht sich anschließend auf den Weg in ihr Königreich.

      Charaktere

                                                                                   Sailor Moon


 

 

 

 

 
 

Sailor Moon
 

Sailor Moon/Bunny Tsukino

Name : Bunny Tsukino
Ist : Sailor Moon
Geburtsdatum : 30.Juni
Blutgruppe : 0
Sternzeichen : Krebs
Erster TV-Auftritt : Folge 01
Lieblingsfarben : Rosa,Weiß
Hobbies : Essen,Schlafen,Einkaufen
Lieblingsessen : Eis,Kekse,Kuchen
Am meisten gehasstes Essen : Karotten
Lieblingsschulfach : Hauswirtschaftslehre
Schlechtestes Schulfach : Mathe,Englisch
Ängste : Geister,Zahnärzte
Träume : Mamoru zu heiraten
Schutzstein : Diamant
 


 


Sailor Merkur
 

Sailor Merkur/Ami Mizuno

Name : Ami Mizuno
Ist : Sailor Merkur
Geburtsdatum : 10.September
Blutgruppe : A
Sternzeichen : Jungfrau
Erster TV-Auftritt : Folge 08
Lieblingsfarben : Blau
Hobbies : Schach,Lesen,Computer
Lieblingsessen : Sandwiches
Am meisten gehasstes Essen : Tunfisch
Lieblingsschulfach : Mathe
Schlechtestes Schulfach : Gibt es nicht
Ängste : Liebesbriefe
Träume : Ärztin werden
Schutzstein : Saphier


Sailor Mars
 

Sailor Mars/Rei Hino

Name : Rei Hino
Ist : Sailor Mars
Geburtsdatum : 17.April
Blutgruppe : AB
Sternzeichen : Widder
Erster TV-Auftritt : Folge 10
Lieblingsfarben : Rot,Schwarz
Hobbies : Comics lesen,Die Zukunft vorraussagen
Lieblingsessen : Fugu (panierter Fisch),Thailändisch
Am meisten gehasstes Essen : Spargel aus der Dose
Lieblingsschulfach : Historische Schriften
Schlechtestes Schulfach :  Sozialkunde
Ängste : Fernsehen,Pollen (wegen ihrer Allergie)
Träume : Priesterin werden
Schutzstein : Rubin


Sailor Jupiter
 

Sailor Jupiter/Makoto Kino

Name : Makoto Kino
Ist : Sailor Jupiter
Geburtsdatum : 5.Dezember
Blutgruppe : 0
Sternzeichen : Schütze
Erster TV-Auftritt : Folge 25
Lieblingsfarben : Rosa,Grün
Hobbies : Hausarbeiten
Lieblingsessen : Kirschkuchen,Frikadellen
Am meisten gehasstes Essen : Keins
Lieblingsschulfach : Hauswirtschaft
Schlechtestes Schulfach : Physik
Ängste : Flugzeuge
Träume : Kuchen/Blumenverkäuferin werden
Schutzstein : Emerald


Sailor Venus
 

Sailor Venus/Minako Aino

Name : Minako Aino
Ist : Sailor Venus
Geburtsdatum : 22.Oktober
Blutgruppe : B
Sternzeichen : Waage
Erster TV-Auftritt : Folge 33
Lieblingsfarben : Rot,Gelb
Hobbies : Idole verfolgen,Singen
Lieblingsessen : Alles mit Curry
Am meisten gehasstes Essen : Pilze
Lieblingsschulfach : Sport
Schlechtestes Schulfach : Mathe,Englisch
Ängste : Polizei
Träume : Sängerin werden
Schutzstein : Topaz


Sailor Uranus
 

Sailor Uranus/Haruka Tenou

Name : Haruka Tenou
Ist : Sailor Uranus
Geburtsdatum : 27.Januar
Blutgruppe : B
Sternzeichen : Wassermann
Erster TV-Auftritt : Folge 89
Lieblingsfarben : Gold
Hobbies : Motorsport
Lieblingsessen : Salat
Am meisten gehasstes Essen : Natto (Sojabohnen)
Lieblingsschulfach : Sport
Schlechtestes Schulfach : Modernes Japanisch
Ängste : Geständnisse zu machen
Träume : Rennfahrerin werden
Schutzstein : Bernstein


Sailor Neptun
 

Sailor Neptun/Michiru Kaiou

Name : Michiru Kaiou
Ist : Sailor Neptun
Geburtsdatum : 6.März
Blutgruppe : 0
Sternzeichen : Fische
Erster TV-Auftritt : Folge 89
Lieblingsfarben : Marineblau
Hobbies : Kosmetik sammeln
Lieblingsessen : Sashimi (Roher Fisch mit Meeresfrüchten)
Am meisten gehasstes Essen : Kikurage (Pilz)
Lieblingsschulfach : Musik
Schlechtestes Schulfach : Keins
Ängste : Seegurken
Träume : Musikerin werden
Schutzstein : Aquamarin


Sailor Pluto
 

Sailor Pluto/Setsuna Meiou

Name : Setsuna Meiou
Ist : Sailor Pluto
Geburtsdatum : 29.Oktober
Blutgruppe : A
Sternzeichen : Skorpion
Erster TV-Auftritt : Folge 84
Lieblingsfarben : Dunkelrot
Hobbies : Einkaufen
Lieblingsessen : Tee
Am meisten gehasstes Essen : Aubergine
Lieblingsschulfach : Physik
Schlechtestes Schulfach : Musik
Ängste : Kakerlaken
Träume : Designerin werden
Schutzstein : Granat


Sailor Saturn
 

Sailor Saturn/Hotaru Tomoe

Name : Hotaru Tomoe
Ist : Sailor Saturn
Geburtsdatum : 6.Januar
Blutgruppe : AB
Sternzeichen : Steinbock
Erster TV-Auftritt : Folge 110
Lieblingsfarben : Violett
Hobbies : Lesen,Lampen sammeln
Lieblingsessen : Nihon Soba (Glasnudeln)
Am meisten gehasstes Essen : Milch
Lieblingsschulfach : Weltgeschichte
Schlechtestes Schulfach : Sport
Ängste : Marathonläufe
Träume :  Ärztin werden
Schutzstein : Flourit


Sailor Chibi Moon
 

Sailor Chibi Moon/Chibiusa Tsukino

Name : Chibiusa Tsukino
Ist : Sailor Chibi Moon
Geburtsdatum : 30.Juni
Blutgruppe : 0
Sternzeichen : Krebs
Erster TV-Auftritt : Folge 110
Lieblingsfarbe : Rot,Rosa
Hobbies : Bunny ärgern
Lieblingsessen : Pudding
Am meisten gehasstes Essen : Karotten
Lieblingsschulfach : Zeichen
Schlechtestes Schulfach : Sprachen
Ängste : Keine
Träume : Erwachsen werden
Schutzstein : Diament


Tuxedo Mask
 

Tuxedo Mask/Mamoru Chiba

Name : Mamoru Chiba
Ist : Tuxedo Mask
Geburtsdatum : 3.August
Blutgruppe : A
Sternzeichen : Löwe
Erster TV-Auftritt : Folge 01
Lieblingsfarbe : Schwarz
Hobbies : Lesen
Lieblingsessen : Schokolade
Am meisten gehasstes Essen : Keins
Lieblingsschulfach : Physik
Schlechtestes Schulfach : Keins
Ängste : Keine
Träume : Arzt werden,Bunny heiraten
Schutzstein : Bernstein

 

Characktere

Detektiv Conana

conan.jpg CONAN EDOGAWA

 Alter: 7 Jahre

 Geburtstag: 4. Mai

 Sternzeichen: Stier

 Größe: 1,30m

 Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Braun

 Lieblingsfarbe: Blau

 Hobbys: Fussball

 Beruf/Schule: Schüler der Klasse 1b in der Teitan-Grundschule

 Verliebt in: Ran

shinichi.jpgSHINICHI KUDO 

 Alter: 17 Jahre 

Geburtstag: 4. Mai 

Sternzeichen: Stier 

Größe: 1,75m 

Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Braun 

Lieblingsfarbe: Blau 

Hobbys: Fälle lösen 

Beruf/Schule: Schüler der Teitan-Oberschule 

Verliebt in: Ran 

ran.jpg RAN MORI

 Alter: 17 Jahre

 Geburtstag: 30. Juli

 Sternzeichen: Löwe

 Größe: 1,70m

 Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Braun

 Lieblingsfarbe: Rot

 Hobbys: Karate

 Beruf/Schule: Schülerin der Teitan-Oberschule (2. Jahrgangsstufe)

 Verliebt in: Shinichi

kogoro.jpgKOGORO MORI 

Alter: 38 Jahre 

Geburtstag: 06. Juni 

Sternzeichen: Zwilling 

Größe: 1,80m 

Augenfarbe: Schwarz, Haarfarbe: Schwarz 

Lieblingsfarbe: ? 

  Hobbys: Mah-Jongg 

Beruf/Schule: Privatdetektiv 

 Verliebt in: Eri Kisaki 

ayumi.jpg AYUMI YOSHIDA

 Alter: 7 Jahre

 Geburtstag: 18. April

 Sternzeichen: Widder

 Größe: 1,30m

 Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Braun

 Lieblingsfarbe: Rosa

 Hobbys: Verstecken spielen

 Beruf/Schule: Schülerin der Klasse 1b in der Teitan-Grundschule

 Verliebt in: Conan

mitsuhiko.jpgMITSUHIKO TSUBURAYA 

Alter: 7 Jahre 

Geburtstag: 19. April 

Sternzeichen: Widder 

Größe: 1,35m 

Augenfarbe: Schwarz, Haarfarbe: Braun 

Lieblingsfarbe: Weiß 

Hobbys: ? 

Beruf/Schule: Schüler der Klasse 1b in der Teitan-Grundschule 

Verliebt in: Ayumi, Ai 

genta.jpg GENTA KOJIMA

 Alter: 7 Jahre

 Geburtstag: 5. Mai

 Sternzeichen: Stier

 Größe: 1,45m

 Augenfarbe: Schwarz, Haarfarbe: Braun

 Lieblingsfarbe: Grün

 Hobbys: ?

 Beruf/Schule: Schüler der Klasse 1b in der Teitan-Grundschule

 Verliebt in: Ayumi

Ai.png AI HAIBARA 

 Alter: 7 Jahre 

Geburstag: 25. April 

Sternzeichen: Stier 

Größe: 1,30m 

Augenfarbe: Blau, Haarfarbe: Dunkelblond/Hellbraun 

 Lieblingsfarbe: Rot 

Hobbys: ? 

Beruf/Schule: Schülerin der Klasse 1b in der Teitan-Grundschule 

Verliebt in: Conan

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!